VIEL SPAß BEIM TRAINING

Wichtige Informationen zur Kursbuchung siehe unten:

Um die App nutzen zu können, müsst ihr als aktives Mitglied mit aktueller Mobilfunknummer bei uns in der Mitgliederverwaltung hinterlegt sein. Sollten wir keine oder eine ungültige Mobilfunknummer im System haben, könnt ihr uns gerne die aktuelle Mobilfunknummer per Mail zukommen lassen. E-Mail Adresse: sportstudio@sv-boeblingen.de

Um sich per Webbrowser bei den Kursen anmelden zu können, müsst ihr als aktives Mitglied mit korrekter E-Mail Adresse bei uns im System hinterlegt sein. Sollten wir keine oder eine ungültige E-Mail Adresse im System haben, könnt ihr uns gerne die aktuelle E-Mail Adresse  per Mail zukommen lassen. Damit die Buchungsfunktion per Webbrowser genutzt werden kann, müsst ihr euch einmal über den Link „Registrieren“

Kurse sind 3 Tage vor Kursbeginn buchbar.

Sollte ein Kurs voll belegt sein, besteht die Möglichkeit einen Platz auf der Warteliste einzunehmen. Bei Absage einer Teilnehmerin oder eines Teilnehmers findet ein automatisches Nachrückverfahren mit E-Mail-Benachrichtigung statt.

In der App kann eine Absage über den Link “Meine Termine” durchgeführt werden. Sollte ein Kurs über den Webbrowser gebucht worden sein, besteht derzeit leider nur die telefonische Absage zur Verfügung. Kursabsagen sind bis eine Stunde vor Kursbeginn möglich.

Für jede Teilnahme an einem Kurs ist eine separate Anmeldung notwendig.