Eventuell benötigte Kleinmaterialien : Matte, Stuhl, stabiler niedriger Hocker, gefüllte Plastikflaschen als Hantelersatz

Teilnahme über unseren YouTube-Kanal:  https://www.youtube.com/channel/UCfK1H7c1qWN63XzPOPbIpSQ

Fitnesslevel: 1 – 5 I 1 = Einsteiger I 5 = Fitnessfreak
Herzfrequenz 1 – 5 I 1 = niedrig I 5 = sehr hoch

KursBeschreibungFitnesslevelHerzfrquenz
MobilityAufwärmen und Mobilisieren der wichtigsten Muskelgruppen. Sanftes Training der Rumpfmuskulatur. Beweglichkeitstraining mit Schlussrntspannung.Perfekt um in den tag zu starten.1-31-2
Full Body WorkoutKräftigungstraining mit dem eigenen Körpergewicht3-43-4
TabataGanzkörpertraining in Intervallen.
20 Sekunden Training
10 Sekunden Pause
34
Fit MixGanzkörper Krafttraining überwiegend mit eigenem Körpergewicht oder Utensilien, die jeder im Haushalt findet.2-32-3
HIIT & MoreHochintensives Intervalltraining. Ein Wechsel von hochintensiven Cardio- und Kräftigungsübungen mit Ruhephasen.3-54-5

Haftungsausschluss

Bitte vergiss nicht: Das Durchführen der durch die Live-Kurse geschilderten Übungen erfolgt auf eigene Gefahr.

Grundsätzlich gilt:
Die Live-Kurse können eine persönliche Beratung nicht ersetzen. Solltet ihr euch bei einer Übung unsicher sein, konsultiert unbedingt einen ausgebildeten Trainer. Vor Aufnahme des Trainings sollte ein Arzt zu Rate gezogen werden, insbesondere bei bekannten gesundheitlichen Einschräkungen. Treten während einer Übung Beschwerden auf, ist das Training abzubrechen und ein Arzt zu konsultieren.